Kieninger Bau GmbH Zenting

MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

Wir verfügen über eine breite Palette vom Kleinauftrag bis zum Bau kompletter Bauprojekte an, um jedem Ihrer Ansprüche gerecht zu werden.

TRADITION UND MODERNE IM EINKLANG

40 Jahre Erfahrung, bestmöglich geschulte Mitarbeiter und Technik, die sich bewährt hat und dennoch auf dem neuesten Stand ist – das ist unser Versprechen.

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Seit 40 Jahren und zwei Generationen bieten wir Kompetenz und Kenntnis.
Wir bauen für Sie – bauen Sie auf uns!

Die Firma Kieninger wurde im März 1973 von Franz X. Kieninger in Lindau im Landkreis Freyung-Grafenau gegründet. Im Jahre 1979 wurde der Firmensitz ins benachbarte Zenting verlegt. Das Unternehmen entwickelte sich fortan zu einem erfolgreichen und gesunden mittelständischen Familienbetrieb.

In mittlerweile zweiter Generation führt nun Helmut Kieninger das Unternehmen, welches sich als modernes, leistungsfähiges Bauunternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen sowohl für private, als auch für öffentliche Auftraggeber präsentiert.

Das geographische Einzugsgebiet der Kieninger Bau GmbH erstreckt sich über den gesamten bayerischen Raum. Unser vielfältiges Tätigkeitsspektrum reicht von Erdarbeiten über den fertigen Rohbau, bis hin zum gesamten Modernisierungs- und Sanierungsbereich bestehender Gebäude.